Kommentare deaktiviert für …aha, ein Liegeradblog….

…aha, ein Liegeradblog….

2013
04.04

Niemals. Brauch ich nicht.
Da ist nix, wofür ich einen Blog brauche.
Tja, so kann’s gehen. Der Fuchs und die Trauben…
Dabei habe ich immer noch nicht vollständig verstanden, warum jemand wortgewandt seine Sicht der Dinge jedermann blind zur Ansicht lässt um sich sofort und ungebremst den Reaktionen darauf auszusetzen. Immer und immer wieder.
Keine Ahnung, ob ich die Nerven dazu aufbringe, das über einen längeren Zeitraum zu praktizieren. Aber ich werde es nie erfahren, wenn ich es nicht probiere.
Thema in diesem Blog sollen mein Liegerad und ich sein.
Berichte über kurze und lange Touren, Pläne und Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen. Und mehr, wenn es mir sinnvoll und angebracht erscheint.
Willkommen und viel Spaß.